8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Marcel Ritt
26.12.2023 12:31:40
Reçu en cadeau, je découvre un miel de printemps, exceptionnel. Et, je suis très exigeant, friand de miel depuis mon enfance (78 j heute). J e veux gouter le miel de forêt au plus tôt. mfG
Anita Wiedemann
25.11.2023 15:46:52
Wow...was für ein leckerer Honig. Ich dachte immer das ich nur flüssigen Honig mag. Aber der Sommertracht Honig war so cremig und so lecker. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr davon kaufen und weiter empfehlen.
Matthias Wagner
20.09.2023 15:27:26
Super leckerer Honig und sehr liebevolle Imker.
Angelika Seegers
10.05.2023 22:41:46
Ich habe gerade wieder nachbestellt und freue mich schon auf das nächtste köstliche Brot mit ihrem Honig - ich mag übrigens alle ihre Sorten sehr gerne - am liebsten cremig gerührt !!
Angelika Seegers
29.06.2022 21:28:11
Ich liebe Ihren Honig - ganz besonders geniesse ich die cremig gerührte Sommertracht - einfach himmlisch. Mit diesem Honig auf dem Brot kann ein Tag nur gut beginnen !! Vielen Dank : - )
Weiter
Anzeigen: 5  10